Hallo, ich bin Lia. 
Ich freue mich dich kennen zu lernen und mit dir zu üben.


Meine Geschichte

Namaste!

Da ich  in meiner Kindheit das Geschenk hatte, mit Meditation und viel Tanz in Freiheit aufzuwachsen, konnte ich schon früh beginnen, Aspekte von Meditation, Yoga, Kunst und andere Wege der Selbsterfahrung und Heilung zu studieren.

Als Teenager traf ich meine erste Yogalehrerin, die mich nachhaltig begeistert, inspiriert & bis heute weitergebildet hat. Viele weitere folgten. 

Nach meinem Abitur verbrachte ich endlich längere Zeit in meiner zweiten Heimat -Indien- um dort festzustellen dass ich eine intuitive und weiche Yogapraxis für mich und meinen Weg bevorzuge und unbedingt die Yogatradition, natürliche Heilmethoden und das Mysterium des Lebens weiter erforschen will..
Nach meiner Rückkehr begann ich meine Ausbildung zur ärztlich geprüften Yogalehrerin
(bei Amiena Zylla & Wolfgang Miessner)
Meine Reisen, Yoga, meine Arbeit im Teehaus, das Studium der Gestaltarbeit und die Liebe zur Kunst und dem Tanz verwoben sich zu meinem Alltag. 

Nach der Geburt meiner zweiten Tochter fand ich selbst den Weg in meinen Beruf zurück - über die Ausbildung zur Kinderyogalehrerin (bei Susanne Eichinger ).
Die Freude mit Kindern Yoga und die Welt zu erleben und ganz neu zu entdecken ging auf meine gesamte Arbeit mit Erwachsenen über- seitdem unterrichte ich Erwachsene, Kinder und Jugendliche.

Da ich immer gerne Neues lerne und Tiefgang, Abenteuer & das Leben liebe - bin ich dankbar meiner wunderbaren Lehrerin Diana Sans begegnet zu sein bei deren Ausbildung sich der Kreis von meiner Herkunft und meinem Beruf schließen durfte.


Das Leben selbst und mein Atem sind meine größten Lehrer!

Ich freue mich, die Schätze meiner Lebensreise so pur wie möglich zu teilen und mit meiner Leidenschaft andere mitzunehmen.

Jeden Tag beginne ich dankbar für all die Werkzeuge und die wertvollen Begegnungen neu.
Von Herzen begleite ich Dich auf deinem Weg, gehe mit Dir auf die Reise, lasse Dich an meinen Geschenken, Ideen und Visionen teilhaben oder lade dich ein auf tiefster Ebene zu Entspannen& Heilung zuzulassen. 
Gemeinsam mit dir schaue ich mir an, was Du im Moment - JETZT gerade brauchst.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

 

Meine Yoga- und Meditationsstunden finden normalerweise in der  Yoga Raum an der Mariensäule  oder in den Räumlichkeiten der Murmel e.V. in Murnau am Staffelsee oder auch online statt. 

Zu Behandlungen oder Privatstunden komme ich auch gerne zu Dir oder treffe Dich in der Natur !